Puschel-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum von Puschel-Dream
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So Runde 3 für ...........euch!!

Nach unten 
AutorNachricht
Sprotte




Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Frag mich ;)

So Runde 3 für ...........euch!! Empty
BeitragThema: So Runde 3 für ...........euch!!   So Runde 3 für ...........euch!! Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 1:08 am

Los gehts!!!!


1.''Wie alt ist dein Vater?" fragte Andreas den Christoph. ''Gerade viermal so alt wie ich", antwortete dieser. ''Ja, wie alt bist du denn?" fragte Andreas weiter. Christoph erwiderte: ''Mein ältester Bruder Robert ist zwanzig Jahre alt. Jakob, mein zweiter Bruder, ist siebzehn. Meine Schwester Sabine ist elf, mein Bruder Stefan ist sieben, und mein jüngster Bruder Michael ist gerade fünf Jahre alt. Mein Alter jedoch ist der fünfte Teil ihres Alters zusammen. Nun kannst du selbst ausrechnen, wie alt mein Vater ist."


2.Wer es mag, der sagt es nicht; wer es nimmt, der kennt es nicht; wer es kennt, der nimmt es nicht. Was ist das?



3.Dino: Legten Saurier Eier?


4.Ein kleines Tier, so hat man mir erzählt, kommt schon als Hausbesitzer auf die Welt



5.Ein modernes Verkehrsflugzeug braucht von Hamburg bis Wien 1 Stunde und 46 Minuten. Den Rückweg von Wien nach Hamburg legt die gleiche Maschine dagegen in 106 Minuten zurück. Wie ist das zu erklären?




So nun viel Erfolg mit der 3 Runde!!

Die 4 Runde kommt Mitwoch!


Eure Sprotte und Danyla
Nach oben Nach unten
 
So Runde 3 für ...........euch!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So Ihr Runde 2...........für euch!
» 4 RUNDE auf gehts
» So und los gehts die 1 Runde vom Spiel!!!
» 5 Runde und letzte zu gleich..........
» Preise für euch!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puschel-Dream :: Spam :: Forenspiele-
Gehe zu: